Letras de canciones
Vota: +0


Idiomas
    

Traducción automática
    
NOTA IMPORTANTE El uso de traducciones automáticas suele dar resultados inesperados.
 
Comentarios

Deutsche Nachdichtung: Karin von Schweder-Schreiner

Aparece en la discografía de

Ich liebe dich


Oh, wenn wir jedes Zeitgefühl verloren haben Gemeinsam alles abgeworfen haben Sag mir, wie soll ich jetzt von dir gehen

Wenn ich, als ich dich kennenlernte Traumphantasien bekam Der Welt entsagt, alle Brücken abgebrochen habe Sag mir, wohin kann ich nun noch gehen

Wenn wir bei den Spielen unsrer ewigen Nächte So oft unsere Beine umeinander geschlungen haben Sag, mit welchen Beinen soll ich gehen

Wie, wenn du unser Glück mit Füßen getreten hast Wenn im Wirrwarr deines Herzens Mein Blut sich in der Ader geirrt und verirrt hat

Wie, wenn im Durcheinander des Kleiderschranks Mein Jackett dein Kleid umschlingt Und mein Schuh noch auf deinem steht

Wie, wenn wir uns wie die Heiden lieben Meine Hände noch auf deinen Brüsten liegen Erklär mir, wie soll ich es fertigbringen und gehen

Nein, ich glaube, du stellst dich dumm Ich hab meine Augen in deine Obhut gegeben Jetzt erzähl mir, wie soll ich von dir gehen

(1980)

 










 
PUBLICIDAD
PUBLICIDAD

 

LO + EN CANCIONEROS.COM

 

HOY DESTACAMOS
Nuevo cancionero y discografía

por Carles Gracia Escarp el 04/04/2018

Presentamos el cuarto de los cancioneros y discografías anunciados en el marco de nuestro vigésimo aniversario. Esta vez Pasión Vega, "elegancia, emoción a raudales y belleza".

HOY EN PORTADA
Novedad discográfica

por Carles Gracia Escarp el 08/04/2018

La cantautora aragonesa María José Hernández presentó en Barcelona su más reciente trabajo discográfico «Cartas sobre la mesa», un disco de buenas canciones, de canciones sinceras.

 



© 2018 CANCIONEROS.COM, CANDIAUTOR 2010 SL

Notas legales

Qué es cancioneros
Aviso legal
• Política de privacidad

Servicios

Contacto
Cómo colaborar
Criterios
Estadísticas
Publicidad

Síguenos

   

 

Acceso profesional