Broilers

Nur eine Straße


Imprimir canciónEnviar corrección de la canciónEnviar canción nuevafacebooktwitterwhatsapp


Ja, ich geb' Dir recht, nur eine Straße. Wenn man nicht hinterfragt, auf dieser Straße, kann ich nicht bestreiten, dass das Leben einfach ist. Ja, ich geb' Dir recht, das ist die Königsallee.
Ich spüre keine Sonne hier, ich schmecke keinen Schnee, ich fühle harten Regen und er fällt auf die Kö. Ich spüre keine Sonne hier, ich schmecke keinen Schnee, ich fühle harten Regen und er fällt auf die Königsallee.
Unglück spielt sich ab, im Herzen unserer Stadt. Es schlägt überall zu, der Reichtum rostet. Die Elite ohne Herz liegt in Trauer über das, was sie nicht mehr hat. Irgendwie gerecht, die Menschen rennen und die Kameras laufen.
Ich spüre keine Sonne hier, ich schmecke keinen Schnee, ich fühle harten Regen und er fällt auf die Kö.
Der Himmel weint und prüft Euch, prüft Arroganz und Kapital. Wenn dunkle Wolken aufziehen, folgt ein Sturm mit Potential.
Rain, rain, I feel a little rain.