Wir geben niemals auf

Imprimir canciónEnviar corrección de la canciónEnviar canción nuevafacebooktwitterwhatsapp

Das wir die bösen Nazis sind,
das war schon immer so.
Kein Gehirn in unseren Köpfen,
schlechte Eltern sowieso.
Wir können uns nicht artikulieren,
denn wir sind schon dumm geboren.
Wir sind der Abschaum dieser Gesellschaft,
wir haben hier nichts verloren.

Ref: Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lugen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Wir sind natürlich alle arbeitslos, nur besoffen und agressiev. Alkoholexszesse und Komasaufen, ganz primitiv. Wir schlagen uns, zünden Häuser an, wir sin der Teufel in Person. Solche Lügen darf mal erzählen, und man wird dafür belohnt.

Ref: Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lugen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Ref: Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lugen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren....

Ref: Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lugen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Las canciones más vistas de

Sleipnir en Septiembre