Ich liebe dich

Imprimir canciónEnviar corrección de la canciónEnviar canción nuevafacebooktwitterwhatsapp

Oh, wenn wir jedes Zeitgefühl verloren haben Gemeinsam alles abgeworfen haben Sag mir, wie soll ich jetzt von dir gehen

Wenn ich, als ich dich kennenlernte Traumphantasien bekam Der Welt entsagt, alle Brücken abgebrochen habe Sag mir, wohin kann ich nun noch gehen

Wenn wir bei den Spielen unsrer ewigen Nächte So oft unsere Beine umeinander geschlungen haben Sag, mit welchen Beinen soll ich gehen

Wie, wenn du unser Glück mit Füßen getreten hast Wenn im Wirrwarr deines Herzens Mein Blut sich in der Ader geirrt und verirrt hat

Wie, wenn im Durcheinander des Kleiderschranks Mein Jackett dein Kleid umschlingt Und mein Schuh noch auf deinem steht

Wie, wenn wir uns wie die Heiden lieben Meine Hände noch auf deinen Brüsten liegen Erklär mir, wie soll ich es fertigbringen und gehen

Nein, ich glaube, du stellst dich dumm Ich hab meine Augen in deine Obhut gegeben Jetzt erzähl mir, wie soll ich von dir gehen


Autor(es): Antônio Carlos Jobim, Chico Buarque

Las canciones más vistas de