Bananafishbones

Es Ist Geil Ein Wilder Kerl Zu Sein

Imprimir canciónEnviar corrección de la canciónEnviar canción nuevafacebooktwitterwhatsapp


Wir sind wilde kerle und wir haben vor nix und niemandem schiss
Und wenn ihr glaubt wir machen uns wegen euch in die hosen so glauben wir das nicht

Alles ist gut so lange wir wild sind mensch habt ihr das endlich kapiert, habt ihr´s kapiert?

Wir schiessen euch auf den mond und danach direkt in die hölle, dort oben der mond ist kalt und junge unten brennt die hölle!

Es ist cool, es ist toll, es ist fett und es ist wundervoll!
Es ist cool, es ist toll, es ist wundervoll!
Es ist geil ein wilder kerl zu sein!
Es ist geil zu lachen, schreien, nix bereuen fussballspielen und abzuräumen, ein kerl zu sein. ich bin ein wilder kerl!

Fussball ist nunmal das grösste, was es gibt auf dieser welt, uns ist es scheiss schnurz piep egal ob euch das so gefällt,
Wir schiessen euch auf den mond und danach direkt in die hölle, dort oben der mond ist kalt und junge unten brennt die hölle!
Es ist cool, es ist toll, es ist fett und es ist wundervoll!
Es ist cool, es ist toll, es ist wundervoll!
Es ist geil ein wilder kerl zu sein!
Es ist geil zu lachen, schreien, nix bereuen fussballspielen und abzuräumen, ein kerl zu sein. ich bin ein wilder kerl!

Und wir gehn los auf die wilde jagd in den teufelstopf rein,
Wir spielen dort und wir sind vereint nichts kann schöner sein!

Canciones más vistas de

Bananafishbones en Octubre