Gruß an die Narren

Imprimir canciónEnviar corrección de la canciónEnviar canción nuevafacebooktwitterwhatsapp

Ihr erzählt eure Geschichten,
was ich tu und wer ich bin,
ich fühle mich geehrt,
doch hör ich irgendwie nicht hin.

Seit vielen Jahren habt ihr es versucht, Sleipnir zu zerstören, ihr bekommt wohl nie genug!?

Jede Zeile in der Presse ist mir doch ganz egal, einen schönen Gruß an euch ihr Narren, ihr könnt mich alle mal! Ich meine auch die kleinen Maden, die mal hier sind und mal da, man nennt sie auch die Verirrten von der Antifa!

Wir haben nichts gemeinsam und das ist auch schon zu viel, nennt mich Nazi, wie ihr auch wollt, schließlich habe ich ein Ziel.

Laßt euch eines noch gesagt sein und nehmt das als Warnung an, wenn ihr alt seid und nicht mehr rebelliert, fange ich erst an!

Jede Zeile in der Presse ist mir doch ganz egal, einen schönen Gruß an euch ihr Narren, ihr könnt mich alle mal! Ich meine auch die kleinen Maden, die mal hier sind und mal da, man nennt sie auch die Verirrten von der Antifa!

Las canciones más vistas de

Sleipnir en Noviembre