Muff Potter

Western von gestern

Print songSend correction to the songSend new songfacebooktwitterwhatsapp


er könnte wirklich sehr schön blühen würde sie ihn nur mal ans fenster stellen. er könnte licht am ende des tunnels sehen würde sie ihn nicht die sicht versperren. ein ozean von lieblosigkeit. er ist fast ersoffen. ein rettungsboot mit nur einem platz. einsam warten, sinnlos hoffen. sie sagt es wird schon gehen. ach ja, dann sag ihm doch auch wie. sie sagt es wird schon gehen, "wir werden uns noch gut verstehen". dann sag ihm doch auch wie.

1000x gefragt "wie kann sie nur", aber man ist immer nur so kalt wie man sich fühlt. alles ändert sich wenn du dich nicht veränderst, und zuhause ist wo das herz verglüht. ihre stimme klingt ganz anders jetzt, es ist kaum zu fassen. er will sie doch nur vergessen können, oder wenigstens ein bißchen hassen. sie sagt es wird schon gehen. ach ja, dann sag ihm doch auch wie. sie sagt es wird schon gehen, "wir werden uns noch gut verstehen". dann sag ihm doch auch wie. oder überhaupt: warum.

es ist ein western ohne held. schnee von gestern der auch noch morgen fällt. dieser showdown ist vorbei. jetzt ist sie endlich wieder frei. jetzt ist sie endlich wieder frei, und er ist leider nicht dabei. sie sagt es wird schon gehen. ach ja, dann sag ihm doch auch wie. sie sagt es wird schon gehen, "wir werden uns noch gut verstehen". dann sag ihm doch auch wie. oder überhaupt: warum.

The most viewed

Muff Potter songs in December